Die Erkenntnistheorie von Ludwik Fleck und ihre Bedeutung für die Hochschuldidaktik
Kolloquium „Die Erkenntnistheorie von Ludwik Fleck und ihre Bedeutung für die Hochschuldidaktik“ am 29.09.17
Das nächste Diskurskolloquium findet am 29.09. statt. Es befasst sich mit der Erkenntnistheorie von Ludwik Fleck und ihrer Bedeutung für die Hochschuldidaktik. Grundlage ist das Buch: Fleck, L. (1983). Erfahrung und Tatsache. Gesammelte Aufsätze. Frankfurt am Main: Suhrkamp. Voraussetzung zur Teilname ist die Lektüre des Buches (180 Seiten). Weitere Informationen finden sich hier.
Wer Interesse an der Kommentierung der Aufsätze von Gabi Reinmann hat: Das findet sich nun zusammengefasst in einem Artikel hier.
Beginn ist wie immer 13:00 Uhr s.t. in Raum 2018 des HUL. Interessenten sind herzlich willkommen.